Web-Relaunch 2015 – es ist soweit…

webrelaunch_2015

Wie sagte doch gleich Erich Kästner? “Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es”.

Und dann gibt es auch noch “Wenn Du es eilig hast- gehe langsam!” (L.J. Seiwert)

Da dachte ich mir einfach, dass wohl ein neuer, zeitgemäßer Webauftritt ansteht. Der alte Auftritt beinhaltete nicht mehr die aktuellen Leistungen und Angebote von ND Consult. Er hatte irgendwie mit der Unternehmensentwicklung nicht Schritt gehalten. Darüberhinaus schien die Webvisitenkarte auch noch ‘technisch’ überholt werden zu müssen.

Gesagt und (zeitintensiv) getan…

Tatsächlich musste ich neben dem ‘geschäftlichen Selbstfindungsprozess’ auch feststellen, dass bei aktuellen (Portrait-) Fotos eine gewisse (Falten-) Tiefe jetzt mehr erkennbar ist ;-).

Alle Feedbacks zum neuen Webauftritt von ND Consult sind natürlich willkommen und erwünscht – Danke!
Bei Interesse/Wunsch bzgl. spezieller Verlinkungen – bitte einfach Kontakt aufnehmen.

Kurzer Überblick einiger Neuerungen: 

Die neue Website ist Responsive gestaltet. Das bedeutet auch unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet eine gute Darstellung!

Die drei Geschäftsfelder und Kernkompetenzen (Beratung, Training, Coaching) von ND Consult sind gleich auf der Startseite aufrufbar.

Neu ist das Service-Menü:Für den schnellen Download von z.B. Seminarunterlagen gibt es hier einen speziellen Login-Bereich für Teilnehmer/innen von ND Consult-Veranstaltungen. Im Service-Menü befinden sich auch der Bereich “Newsletter” mit Ab- und Anmeldemöglichkeit*, sowie zusätzliche Informationen hierzu und das zukünftige Archiv.

*Eine Anmeldung kann auch auf jeder beliebigen Seite unten erfolgen.


Unter dem neuen Menüpunkt “Downloads” gibt es Dokumente, Dateien zum direkten und freien Downloaden. Ein spezieller Downloadbereich mit Login für Kunden ist eingerichtet. Von jeder Seite aus (unten) kann z.B. auch mit dem Smartphone eine Email geschickt oder angerufen werden.

Und zu guter Letzt…

Für alle diejenigen, die neugierig auf ND Consult sind und mehr wissen möchten, gibt es den Menüpunkt “Über ND Consult”.

Ähnliche Beiträge